LFS - Production  => Lektüre
  
 
 

 
 
Lektüre
Ich wüßte nicht, wann ich das letzte mal ein Buch gelesen habe ...
Nicht aus dem Grund, daß ich keine Bücher lese, sondern weil ich einfach keine Zeit habe.

BIZZ
Dies ist eine Zeitschrift wie Spiegel oder Focus, nur etwas anders geschrieben.

PAGE
Ist eine sehr informative Zeitschrift über Digitale Gestaltung & Medien-produktion.

SBO - Screen Business Online
Diese Zeitschrift berichtet über, Produktion, E-Commerce, E-Company und Neuigkeiten in der Medien- & Computerwelt.

DNN - Dresdner Neuste Nachrichten
Diese Zeitung lese ich jeden Morgen auf Arbeit (natürlich in der Pause). Netterweise bringt ein Arbeitskollege die jeden Morgen mit.

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Um eine FAZ zu lesen braucht man schon Zeit (ca. 4h um sie von vorn bis hinten komplett zu lesen),deswegen lese ich meistens nur die Wochenendausgabe.
Meiner Meinung nach ist die FAZ eine der am besten geschriebensten Zeitungen Deutschlands.